Appearance
Teamsitzung
In Planung Ansicht können Sie Teamsitzungen für Ihre Assistenzen erstellen und verwalten.
Teamsitzung erstellen
- Klicken Sie im Planung Ansicht auf das Datum, an dem Sie eine Teamsitzung planen möchten:

- Es öffnet sich ein Kontextmenü, in dem Sie die Option „Teamsitzung“ auswählen können:

- Es öffnet sich der Dialog „Teamsitzung erstellen“:

- Folgende Informationen werden im Dialog angezeigt:
- Datum: Das ausgewählte Datum
- Zeit: Hier können Sie die Start- und Endzeit der Teamsitzung festlegen
- Teilnehmer auswählen: Liste aller verfügbaren Assistenzen, die Sie zur Teamsitzung einladen möchten: Einfach auf die gewünschte Assistenz klicken, um sie auszuwählen. Die ausgewählten Assistenzen bekommen einen Haken ✔️ neben ihrem Namen.
- Klicken Sie auf Auswahl bestätigen, um die Teamsitzung zu erstellen.
Teamsitzung in Planung Ansicht
Die neu erstellte Teamsitzung wird im Kalender angezeigt:

Teamsitzung bearbeiten
- Klicken Sie auf die Teamsitzung im Kalender, die Sie bearbeiten oder löschen möchten:

- Es öffnet sich der Dialog „Teamsitzung bearbeiten“:

- Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor:
- Ändern Sie die Start- und Endzeit
- Fügen Sie weitere Teilnehmer hinzu oder entfernen Sie bestehende Teilnehmer
Klicken Sie auf Auswahl bestätigen, um die Änderungen zu speichern.
Um die Teamsitzung zu löschen, klicken Sie auf das rote Papierkorb-Symbol 🗑️ unten im Dialog:

- Bestätigen Sie die Löschung im daraufhin angezeigten Dialog:

